Reginas Schlemmerstube wurde im Jahr 1990 im Ort Stösitz in der Nähe der Sportstadt Riesa erstmalig eröffnet. Erster Ausschank fand mit der Inhaberin und Gründerin Regina Miethe in einem Wohnwagen statt. Aufgrund zahlreicher Streiterein um den Standort Stösitz mussten wir das Geschäft schließen. Nach langer Suche eröffneten wir im Jahr 2003 mit unserem Imbiss-Container im Gewerbegebiet Ostrau bei Döbeln. Nach sechsjähriger Bauphase können wir nun unser neues Geschäft der Reginas Schlemmerstube im Gewerbegebiet Ostrau präsentieren.
Die Reginas Schlemmerstube steht für hausgemachtes Essen. Eintöpfe, süß-saure Eier und Krautrouladen sind ein Teil des Angebots. Viele Leckerein köcheln wir in unserer Stube.

Kommt uns besuchen, unser Essen ist für JEDEN gemacht!

Hinter der Theke begrüßen Sie Regina und Manuela: